Sie sind hier: News / Jahr 2018 / 30. Oktober 2018

Ihr Ansprechpartner

Barbora Neumaier
Öffentlichkeitsarbeit

Barbarossastraße 27
67655 Kaiserslautern

Tel.: 0631/ 800 93-115
Fax: 0631/ 800 93-101

b.neumaier[at]kv-kls.drk[dot]de

Rettungswache Kirchheimbolanden in Feierlaune

30. Oktober 2018

Das Team der Rettungswache Kirchheimbolanden unserer DRK Rettungsdienst GmbH feierte bereits zum zweiten Mal innerhalb einer kurzen Zeit ein großes Fest.

Im Juli wurde Walther Löhr in den Ruhestand verabschiedet. Im September feierten Julian Herrbruck sowie David Hutter Ihren Einstand nach bestandenen Staatsexamen zum Notfallsanitäter. Beide erhielten auf Grund ihrer sehr positiven Entwicklung in der Ausbildung zum Notfallsanitäter direkt einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Leider verlassen uns die Mitarbeiter Uli Greß sowie Alexander Venyi Ende Oktober und beteiligten sich an dem Fest im Rahmen eines Ausstandes.

Highlight des Festes an diesem Abend waren die frisch zubereiteten Pizzen. Hierzu wurde von Uli Greß ein großer Ofen organisiert, in welchem dann absolut konkurrenzfähig zu italienischen Pizzerien sehr gut schmeckende Pizzen gebacken wurden. Insgesamt feierten etwa 60 DRK´ler, auch ehemalige Mitarbeiter, den Ein- sowie Ausstand der aufgeführten Mitarbeiter.

Ein dickes Dankeschön für die Feier an Uli Greß, Aleaxander Venyi, David Hutter, Julian Herrbruck sowie dem gesamten Team der Rettungswache Kirchheimbolanden.

Quelle: Jürgen Krone,  Stv. Leiter der DRK Rettungsdienst Westpfalz GmbH