Sie sind hier: News / Jahr 2015/ 2016 / 22. Mai 2015

Ihr Ansprechpartner

Barbora Neumaier
Öffentlichkeitsarbeit

Barbarossastraße 27
67655 Kaiserslautern

Tel.: 0631/ 800 93-115
Fax: 0631/ 800 93-101

b.neumaier[at]kv-kls.drk[dot]de

DRK beim Firmenlauf 2015

22. Mai 2015

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Firmenlauf in Kaiserslautern dabei. Mit 26 Läuferinnen und Läufern ging es bei tollem Wetter gegen 17:30 Uhr los in Richtung Start am Stiftsplatz. Auf der 5-Kilometer-Strecke hat sich dann schnell die Spreu vom Weizen getrennt und die ambitionierten Läuferinnen und Läufer des DRK haben die nur unwesentlich Langsameren im DRK-Team leicht abgehängt.

Weil beim Firmenlauf aber Teamgedanke und Gemeinschaft im Vordergrund stehen, haben die Schnellen unter uns in der Augustastraße gewartet (bestimmt nicht sehr lange!), damit wir alle geschlossen durch's Ziel laufen konnten. Im Zielbereich und auf dem Veranstaltungsgelände war noch Zeit für die eine oder andere nette und witzige Unterhaltung bei kühlen Getränken und Livemusik. Wie jedes Jahr hat der Firmenlauf gezeigt, dass es sich lohnt, bei gemeinsamen Events abseits vom Arbeitsalltag dabei zu sein.

Vielen Dank nochmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für's Dabeisein - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Quelle: Barbora Lehmann, DRK