Sie sind hier: News / Jahr 2014 / April 2014

Ihr Ansprechpartner

Barbora Neumaier
Öffentlichkeitsarbeit

Barbarossastraße 27
67655 Kaiserslautern

Tel.: 0631/ 800 93-115
Fax: 0631/ 800 93-101

b.neumaier[at]kv-kls.drk[dot]de

Qualitätsmanagement

Zur Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität haben wir ein           Qualitätsmanagement- System in unserer Organisation eingeführt.

Rettungswache Kusel - Umzug

Neue DRK Rettungswache in Eisenberg

April 2014

Die frisch sanierte und erweiterte Rettungswache in Kusel konnte von den Mitarbeitern wieder bezogen werden.

In einer gemeinsam Umzugsaktion, die von vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern organisiert und unterstützt wurde, konnte die Übergangsrettungswache in der alten Realschule in Kusel geräumt und auf die neue Rettungswache umgezogen werden. Wir sind uns sicher, dass mit dem Umbau der Rettungswache  auch ein wichtiger Beitrag zur Sicherung der Notfallversorgung der Bevölkerung geleistet wurde und das Rettungsfachpersonal seinen Dienst nun in modernen den Erfordernissen genügenden Räumlichkeiten verrichten kann.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Handwerksfirmen für die gute Arbeit, beim Planungsbüro Megaron für die Hilfe und Unterstützung und vor allem bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Rettungswache für ihre Geduld in der Übergangsrettungswache und für die Hilfe beim Umzug.

Quelle: Axel Gilcher, Leiter DRK Rettungsdienst Westpfalz GmbH