Sie sind hier: News / Jahr 2014 / 5. Juni 2014

DRK beim Firmenlauf dabei

Neue DRK Rettungswache in Eisenberg

5. Juni 2014

DAS DRK Kaiserslautern war?beim 7. Gründel´s fresh Firmenlauf in Kaiserslautern wieder dabei. An dem pfälzer Firmenlauf 2014 nahmen insgesamt 7275 Läufer aus 412 Unternehmen teil.

Auch dierses Jahr wurde wieder die Teilnahme an diesem Event durch den Stv. Leiter der DRK Rettungsdienst Westpfalz GmbH Jürgen Krone organisiert. Insgesamt nahmen 28 DRK-Mitarbeiter aus den Abteilungen Rettungsdienst, Haus-Notrufdienst sowie Prager-Eltern Kind Programm (PEKIP) teil. Bei diesen ?Veranstaltung geht es nicht um Zeit oder um Ergebnislisten, sondern vielmehr steht der Spass am Laufen im Vordergrund. Da das Mitlaufen auch dieses Jahr wieder allen DRK´ lern richtig Spass gemacht, werden wir selbstverständlich im Jahr 2015 am 8. Firmenlauf wieder mitmachen, so Jürgen Krone.

Quelle: Jürgen Krone,  Stv. Leiter der DRK Rettungsdienst Westpfalz GmbH